Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und liebe Schüler

nun beginnen die Osterferien – so vieles ist in diesem Jahr sehr plötzlich für uns alle anders, ungewohnt und nicht mehr planbar geworden.

Wir erfahren aktuell, wie unser alltägliches Leben in Freiheit und Selbstbestimmung aufgehoben wird. Wir müssen vielleicht ganz schwer aushalten, Menschen, die uns brauchen und denen wir besonders nahe sind, nicht mehr zu sehen oder vielleicht auch Wochen mit der Familie auf engem Raum ohne Kontakte nach außen zu gestalten.

Besonders ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, seid besonders gefordert, neue Wege des Lernens auszuprobieren und viel Selbstdisziplin aufzubringen. Dafür bedanke ich mich bei euch, euren Eltern und euren Lehrerinnen und Lehrern ganz herzlich.

Ich wünsche Ihnen und euch sehr, dass wir Wege zueinander haben und gesund die nächsten Wochen erleben.

Gemeinsam werden wir unseren schulischen Alltag wieder aufnehmen, Veränderungen annehmen und gestalten und unsere Gemeinschaft besonders wertschätzen.

Mit lieben Grüßen

Ihre/eure Silvia Zens

Ostern 2020

 

 

Osterferien 06.04 - 18.04.